KI-basierter Service. Für Menschen gemacht.
Kund:innen und Mitarbeiter:innen sind keine Interaktionen, sondern Menschen. Bieten Sie ihnen schnellere, persönlichere Experiences mithilfe von KI, die eigens für den Kundenservice trainiert ist.
Neu
Zendesk Relate 2024
Willkommen in der Zukunft der CX. Wir haben große Denker:innen eingeladen, noch größer zu denken – bei Zendesk Relate, wo wir unsere neuesten Produkte vorgestellt haben. AI Agents, Copilot für Kundendienst-Mitarbeiter:innen, Workforce Management, Qualitätssicherung und KI-Funktionen der nächsten Generation.
Künstliche Intelligenz
Runden Sie Ihre CX mit KI ab
Verblüffen Sie Ihre Kund:innen, unterstützen Sie Ihr Team und transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Zendesk-KI, der kompletten KI-Lösung für optimale Customer Experiences.
Entdecken Sie die neuen FunktionenKI-gestützte Bots
Schaffen Sie Raum für AI Agents
Wir präsentieren AI Agents von Zendesk, die eigenständigsten Bots im CX-Bereich. Sie können allein und zusammen mit Ihren menschlichen Kundendienst-Mitarbeiter:innen arbeiten.
AI Agents entdeckenWorkforce Engagement Management
Maximieren Sie die Teamleistung
Das KI-gestützte Workforce Management und die Qualitätssicherung von Zendesk optimieren die Produktivität Ihres Teams und verbessern Ihren Service.
Entdecken Sie die neuen FunktionenZendesk für Kundenservice
Die Customer Experience perfektionieren
Nehmen Sie Ihren Support persönlich
Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kund:innen das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kund:innen immer wieder kommen.
Rendite (ROI)
Maximieren Sie Ihren ROI
Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.
Verbessern Sie die Amortisierungszeit
Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.
Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket
Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.
Halten Sie die Kosten niedrig
Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.
286 %
Durchschnittlicher ROI,
den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten
20 USD
Millionen USD
Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten
2
Monate
Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten